[KdN] Kinder der Nacht

Forum für den Clan Kinder der nacht
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
amoreaux
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Ort : Leipzg
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Forenregeln   Mi Dez 19, 2007 5:53 pm

§ 1. Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten. Insbesondere dulden wir keine persönlichen Angriffe, die auf der Rasse, der Nationalitätsangehörigkeit, der ethnischen Herkunft, der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, einer Behinderung oder sonstigen ähnlichen Unterschieden beruhen. Wenn Du eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem hast, bleibe sachlich und werde nicht persönlich.

§ 2. Ausdrücklich verboten ist die Verbreitung von Inhalten, mit denen zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufgerufen wird (Volksverhetzung) oder mit denen Propaganda für eine verfassungsfeindliche Organisation betrieben wird.

§ 3. Weiter dulden wir keinen Gebrauch vulgärer, missbräuchlicher oder Hasserfüllter Sprache. Beweise deinen guten Geschmack und bezeuge den anderen Mitgliedern den ihnen zustehenden Respekt!

§ 4. Es ist nicht erlaubt private Daten wie Namen, Adressen, Telefonnummer o.ä. in Beiträgen zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung von E-Mails, Ingame-Messages, IRC/ICQ Queries oder Gesprächen aus nicht öffentlichen Channels ist nur dann erlaubt, wenn alle beteiligten Parteien ihre Erlaubnis dazu gegeben haben.

Ausnahme: Ingame-Nachrichten, Mails, Queries, welche eindeutig keiner bestimmten Person zugeordnet werden können

§ 5. Spam ist im Forum untersagt.
Als Spam im Sinne dieser Regel gelten unbrauchbare Threads, Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), Nichtsaussagende Topics, Posts die Threads künstlich am Leben erhalten und dergleichen. Diese Regel gilt nicht in der Tratschecke.

Wenn ein Thread oder Beitrag als Spam gewertet wird, kann dieser editiert, geschlossen und gegebenenfalls verwarnt werden.


§ 6. Wurde ein Thread von einem Teammitglied geschlossen (da das Thema abgehackt etc.) darf kein erneuter Thread zu diesem Thema gestartet werden, weil noch jemand seine Meinung noch/wieder preisgeben will in diesem Fall könnte man auch einen Mod / Admin bitten das Thema kurz erneut zu öffnen. Ob er dies tut hängt vom jeweiligen Mod / Admin selber ab und ist bedingungslos zu akzeptieren.

§ 7. Editierte Beiträge

Von einem Admin/Mod editierte Beiträge dürfen nicht zurückeditiert werden. Es bedarf auch keiner Diskussion. Für eine Veränderung oder Verschiebung Deines Beitrages liegt immer ein Grund vor!

§ 8. Zitieren
Beim Zitieren bitte nicht den ganzen Beitrag zitieren, sondern nur den Abschnitt, auf den du dich beziehst dies kommt nicht nur dem Überblick zu Gunsten sondern beugt auch Missverständnisse vor.

§ 9. Desweiteren sind Diskussionen zu Entscheidungen des Mod / Admins in keinster weise in Frage zu stellen , wenn dies doch mal der fall sein sollte bitten wir euch dies per PM mit dem jeweiligen Mod / Admin auszumachen.

§ 10. Das Foren-Team behält sich vor, die Forenregeln,
jederzeit ändern zu können! Diese Änderungen werden dann im Forum bekannt gegeben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kinderdernacht.forumieren.de
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FORENREGELN
» Forenregeln
» Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[KdN] Kinder der Nacht :: Forenregeln :: Regeln-
Gehe zu: